Jump to content

[VANILLA 1.8] Kleiner Server (Old but Gold) sucht nette Mitspieler/innen gehobenen Alters :)


MaXXimus

Empfohlene Beiträge

!!! PROJEKT BEENDET !!!

VANILLA MINECRAFT SERVER OHNE PLUGINS :) Server Läut IMMER auf der NEUESTEN VERSION von MC - also zurzeit VERSION 1.8 ! :)Hallo, :) wir haben einen kleinen NITRADO Server laufen (10 Slots) auf dem sich aktuell 7 Spieler ihr Quartier einrichten. Der Server läuft zurzeit im SURVIVAL Modus. Wir beginnen soeben geminsam die Welt zu erkunden und uns mit gemiensamen Bauwerken "hoch zu leveln" :)

Der Großteil von uns steht mit beiden Beinen Fest und mitten im Leben. Wir haben Spaß daran einen Arbeitstag entspannt mit Freunden im Teamspeak bei zocken ausklingen zu lassen und haben keine Lust auf jegliche Art von Verpflichtungen innerhalb der Gruppe. Wenn Du, vielleicht sogar Mama oder Papa das genauso siehst dann bist du bei uns genau richtig! Neu Anfänger und Profis sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen!

Was wir Dir bieten:

  • Nette Gemeinschaft
  • Spieler gehobenen alters (AB 18 - 99 Jahren m/w) Ø Aktuell 30J Onlineaktivität meistens zur späteren Stunde :D
  • Zusammenhalt
  • Jüngere Member nur nach Rücksprache
  • Teamplay
  • Kleine übersichtliche Teamgröße am Server
  • Gemeinsame Projekte aller art nach absprache
  • Einen Teamspeak Server sollte fürs Teamplay aktiv genutzt werden!
  • Wenige Regeln am Server
  • Baufreiheit - jeder darf bauen wo und was er will - mit genügend abstand zu anderen Projekten versteht sich.(kann z.b. per Teleporter mit dem Hauptdorf verbunden werden)
  • Zutritt nur über Whitelist möglich!

Was wir suchen:

  • Spieler gehobenen alters die Spaß am Spiel haben
  • Komplettanfänger und Profis herzlich Willkommen

Was Du bei uns NICHT finden wirst:

  • Pubertäre Admins die glauben mit ihren Adminenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen.
  • Lächerliche Teamspeakränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden.
  • Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa anwesenheitspflicht sonstiger Schwachsinn.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann stell dich hier kurz und bündig vor damit das bestehende Team gleich sieht wer uns als nächstes beehrt [ :)] Deine Bewerbung könnte z.b. beinhallten:

  • Erfahrung
  • Baustil
  • Alter
  • Herkunftsland

Wir haben eine Regelung zur Freischaltung von neuen Membern auf unseren Server. ? Jeder neue Member wird nach einem kurzem Vorstellungsgespräch mit einen der Admins im Teamspeak auf die Whitelist gesetzt und über den Server informiert/unterwiesen.

Wir freuen und Dich kennen zu lernen :Dlg vom "Old but Gold" Server :) :)

bearbeitet von MaXXimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich hier auch schon bewerben ja? :)

  • Erfahrung - Praktisch 0 (Gestern gekauft), aber Gaming liegt mir im Blut von daher lerne ich schnell.
  • Baustil - Öh, sicherlich merkwürdig wenn ich mir meine Zeichnungen im Paint so anschaue. :)
  • Alter - Bis Übermorgen noch 27, die 30 kommt näher. :(
  • Herkunftsland - Deutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Ich würde gerne mitmachen... hatte bis vor kurzem nene eigenen kleinen Server, wurde mir dann aber zu mühselig sich immer um die Mitspielersuche zu kümmern weil die Leute meistens nur ein-zwei Mal da waren und dann nie wieder gesehen wurden.

Erfahrung: Spiele seit ein paar Monaten, Redstone ist noch nicht so ganz mein Fachgebiet

Baustil: Ausschließlich groteske Cobble-Bunker ;)

Alter: 23

Land: Deutschland

LG, Pit

Edit: Ich sehe grade, ich glaube ich war mal bei dir auf dem Server, da ging es allerdings im Forum um Survival, war jedoch ein Kreativ-Server... Könnte mich aber auch irren ;)

bearbeitet von P_Pidaeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich würde gerne auf Eurem Server mitwurschteln :)

Hier ein paar Infos über mich:

- Alter: 23 Jahre

- Herkunft: München

- Erfahrung: seit Ende 2010 (seit Beginn der Beta)

- Baustil: (meist) geplant, manchmal episch/imposant, dann wieder in sehr kleinem Maßstab, detailliert.

- was mit wichtig ist: ein nettes, kleines Team, mit dem man Projekte zusammen stemmen kann.

Würde mich freuen, von euch zu hören!

LG Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaXXimus :)

Klingt zu gut um wahr zu sein, suche so eine Art Server schon lange mit etwas weniger Leuten die man kennenlernen kann und die im Survival Modus zusammen eine Welt aufbauen^^

Will mich also hiermit bei euch bewerben ;)

Also mal über mich:

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf (arbeite derzeit aber in Köln^^) Bin daher auch meistens zu späteren zeiten online.

Spiele schon seit der Alpha Minecraft und konnte so einiges an Erfahrung sammeln, spiele meistens und am liebsten im Survival Modus (da haben die erbauten bauwerke irgendwie mehr Wert für mich^^)

In der zeit hab ich natürlich einen eigenen baustil entwickelt.

Versuche ein paar Bilder einzufügen damit ihr euch einen Eindruck machen könnt^^

Hoffe von euch zu hören :)

Malfurias

post-7165-0-94261400-1411406890_thumb.jp

post-7165-0-21541900-1411406927_thumb.jp

post-7165-0-74062800-1411406955_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, na dann stell ich mich auch mal vor, da alleine das ganze doch eher wenig Spaß macht :)

Mal ein paar Infos zu mir:

Alter: 25 - Student

Wohnort: Mainz

Erfahrung: Leider erst 2 Monate

Baustiel: Alles was das Herz begehrt, zurzeit baue ich in Richtung Mittelalter - Piratenstädte etc. (Survival Mod)

Da ich ,,noch" Student bin habe ich sehr viel Zeit, natürlich Abends.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, und wenn es noch weitere Fragen zu meiner Person gibt gerne via PN :)

Mfg

Dennis

bearbeitet von ODJoker12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

Ich würde mich gerne eurem kleinen Team anschließen da ich es sehr vermisse mit anderen Leuten zusammen zu spielen - die letzte gings immer nur alleine :/

Alter: 28 Jahre

Wohnort: Südniedersachsen

Erfahrung: Knapp 2 Jahre, Redstoneerfahrung ist noch ausbaufähig

Baustil: Viel mit Holz, Holzarten gemischt und auch oft mit Steinen (alle Varianten). Beginne meist mit einem kleinen 'Grundraum' und erweitere es passend. Mache große wie kleine Projekte und gehe sehr gerne ins Detail :D

Bilder habe ich gerade parat, würde mich dennoch sehr über eine Antwort freuen :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute, die an der Mittelalterstadt mitbauen:

post-7156-0-54483400-1411807326_thumb.jp

schwarz = Stadtmauer 2. Ring

rot = Kathedrale

gelb = Festung

blau = "Festungsstadt", also eine Art autonome Siedlung mit allen Zuchten, Farmen etc. pp

pink = Königspalast

lila = Hafen (für den Joker :D )

weiß = weiteres Gebirge, evtl zweite Festung, Gefängnis oder ähnliches

Soweit mal eine grobe Idee, bei Beschwerden, Änderungswünschen oder weiteren Ideen gerne Ingame an mich :)

LG DaSaebbl

P.S.: Wer konstruktiv mitbauen möchte, darf sich uns gerne anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo!

ich würde gerne auf Eurem Server mitbauen.

Hier ein paar Infos über mich:

- Alter: 30 Jahre (ganz frisch)

- Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Leer

- Erfahrung: seit Version 1.4 also ca. 5 Jahre

- Baustil: Mittelalter, modern je nachdem was grad passt aber Mittelalter und Renecancne am liebsten.

- was mit wichtig ist: Ein Team das zusammenhält und nicht jeder "nur" seine Ego Nummer durchzieht.

Große Projekte die zusammen gehören.

Freundlichen Gruß

Axel

Stiffmeister9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moinMaXXimus,

ich habe auch Interesse bei euch mit zu Craften.

Bin Baujahr 76 und wohne Aktuell in Wiesbaden.

Minecraft spiele ich schon sehr sehr lange und verdammt gerne.

Einen Speziellen Baustil habe ich nicht.

Großprojekte reißen mich jetzt auch nicht so vom Hocker, schaffe aber gerne Baumaterial zur Baustelle.

Was mich dazu bewegt bei euch mit zu Craften:

Was Du bei unsNICHTfinden wirst:

? Pubertäre Admins die glauben mit ihren Adminenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen.

? Lächerliche Teamspeakränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden.

? Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa anwesenheitspflicht sonstiger Schwachsinn.

Gruß Kroete76

bearbeitet von Kroete76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :)

Ich hab mich grade mal nach nem netten kleinen Server umgeschaut und bin hier auf euch gestoßen. Der erste Eindruck gefiel mir sehr gut und ich würde gerne mal auf eurem Server vorbeischauen. Ich bin 18 Jahre alt (wäre dann wohl der Jüngste :P) und wohne im schönen Sauerland (noch). Mein Baustil geht meistens in Richtung Mittelalter.

Wichtig ist mir, dass man zusammen etwas erbaut und nicht jeder alleine vor sich hinbaut. Außerdem sind mir nette und aufgeschlossene Mitspieler auch sehr wichtig, mit denen man auch mal über andere Themen neben Minecraft quatschen kann.

Dat wars erstmal von mir, freue mich auf eure Antwort.

Gruß

Singsangtanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem 1.8 Server mit netten Leuten und bin dabei auf diesen Thread gestoßen.

Bin 20 Jahre alt und spiele seid der beta 1.6 mit Leidenschaft Minecraft.

Vom Baustil her baue ich sehr unterschiedlich, aber meistens ein wenig in Richtung Mittelalter.

Würde mich freuen euren Server mal anschauen zu dürfen und

mit euch zusammen eine Menge Spaß beim Blöckeschubsen zu haben ;) .

Viele Grüße

frog1993

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frog!

Danke für deine Bewerbung :) Gerne sende ich dir alles weitere Per PN!

lg MaXX

Wir haben eine Regelung zur Freischaltung von neuen Membern auf unseren Server. ? Jeder neue Member wird nach einem kurzem Vorstellungsgespräch mit einen der Admins im Teamspeak auf die Whitelist gesetzt und über den Server informiert/unterwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Guten Abend Foren Gemeinde,

wir suchen für unsere Projekte - ,, Mittelalter Stadt" - ,, Hafen Stadt (Richtung Mittelalter)" ein paar Mitstreiter die sich unserem Team anschließen. Wer Lust hat sich zu bewerben, der kann hier im Thread ein paar Bilder von seinen Projekten hochladen.

Unser Admin ,,Maxximus" nimmt dann zu euch Kontakt auf und gibt euch dann die Zugangsdaten für den Server.

Mal ein paar Bilder des jetzigen Standes:

2014-10-23_21.54.09zjq71.png2014-10-23_21.54.37ngr1s.png2014-10-23_21.54.32f8p2d.png2014-10-23_21.54.44jvobz.png2014-10-23_21.55.054ippm.png

2014-10-23_21.56.35i0rg4.png2014-10-23_21.55.46wdogi.png 2014-10-23_21.53.495jqxy.png 2014-10-23_21.54.0154ovx.png 2014-10-23_21.56.09q2p94.png

Hier nochmal unsere Serverregeln:

Was wir Dir bieten:

  • Nette Gemeinschaft
  • Spieler gehobenen alters (AB 18- 99 Jahren m/w)Ø Aktuell 30JOnlineaktivität meistens zur späteren Stunde :D
  • Zusammenhalt
  • Jüngere Member nur nach Rücksprache
  • Teamplay
  • Kleineübersichtliche Teamgrößeam Server
  • Gemeinsame Projekte aller art nach absprache
  • Einen Teamspeak Serversollte fürs Teamplay aktiv genutzt werden!TS IP:62.104.20.107:10089
  • Wenige Regeln am Server
  • Baufreiheit - jeder darf bauen wo und was er will - mit genügend abstand zu anderen Projekten versteht sich.(kann z.b. per Teleporter mit dem Hauptdorf verbunden werden)
  • Zutritt nur über Whitelist möglich!

Was wir suchen:

  • Spieler gehobenen alters die Spaß am Spiel haben
  • Komplettanfänger und Profis herzlich Willkommen

Was Du bei unsNICHTfinden wirst:

  • Pubertäre Admins die glauben mit ihren Adminenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen.
  • Lächerliche Teamspeakränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden.
  • Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa anwesenheitspflicht sonstiger Schwachsinn.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann stell dich hier kurz und bündig vor damit das bestehende Team gleich sieht wer uns als nächstes beehrt [ :)] Deine Bewerbung könnte z.b. beinhallten:

  • Erfahrung
  • Baustil
  • Alter
  • Herkunftsland

Wir haben eine Regelung zur Freischaltung von neuen Membern auf unseren Server. ? Jeder neue Member wird nach einem kurzem Vorstellungsgespräch mit einen der Admins im Teamspeak auf die Whitelist gesetzt und über den Server informiert/unterwiesen.

Wir freuen und Dich kennen zu lernen :D

bearbeitet von ODJoker12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Zusammen.

Ich würde gerne bei euch mitbauen, da ich doch das gemeinschaftliche vermisse und solo nicht so spaß macht. ich suche schon seit längeren einen server mit gemeinschaft, wo keiner keiner ist der meint alles kaputt zu machen was andere sich erbaut haben. und wo in gemeinschaft gebaut wird und nicht nur jeder für sich in irgendeiner ecke soloparty macht.

zu mir:

Alter: 26

Erfahrung: noch nicht ganz so viel, spiele erst seit 2 monaten. redstone erfahrung, ausbaufähig :)

Baustil: egtl alles was mir grad so einfällt, bin da noch nicht so gebunden.

Herkunft: Deutschland, Kreis Schaumburg

wichtig ist für micht halt (wie oben beschrieben) ein nettes kleines team mit dem man projekte oder ähnliches machen kann.

meine online zeiten sind meist eher auf den abend oder wochenende begrenzt, da ich im berufsleben stehe.

würde mich freuen von euch zu hören. bei fragen stehe ich euch gern zur verfügung ;)

Mfg Prinz_Arnold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B