Jump to content

minimal_warrior

Modpack Server  

3 Stimmen

  1. 1. Ich möchte einen neuen Modpack Server

  2. 2. Ich würde beim Aufbau helfen

  3. 3. Ich möchte den Server leiten, administrieren, managen



Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Einige von euch wissen vielleicht das ich mal einen Privaten FTB Server betrieben habe.

Hatte nun in letster Zeit wieder einige Anfragen und wollte diesbezüglich nochmals eine Umfrage starten zwecks einer Neu eröffnung eines solchen Servers.

Einige kurze Details: Ich suche jemanden oder auch gerne 2-3 Kollegen die Spass haben an einen Mod Server zu administrieren.

Dies beinhaltet: - Fehlerbehebungen - Pflege des Servers - Pflege der Spieler

Ich möchte dies euch gerne wieder als Möglichkeit anbieten falls Interesse besteht.

Es soll im kleinen rahmen bleiben und eher ein Privater Server als ein Communityserver sein.

Ihr könnt alles so planen und aufbauen wie ihr möchtet.

Bitte beantwortet doch die Umfrage mit einem Ja oder Nein zum Thema Mod Server und schreibt in die Kommentare welche 2 Mod Pack's ihr Bevorzugen würdet und ob ihr am Aufbau helfen möchtet oder ob ihr sogar den Server administrieren möchtet.

Besten Dank und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B