Jump to content

Mentasia - Land der Völker


KaRe89

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Da ich jetzt auf den PC gewechselt bin, möchte ich jetzt mein neues Projekt vorstellen.

Es wird eine mittelalterliche bzw Fantasy Map mit verschiedenen Städten und Dörfern. Würde mich wieder freuen über zahlreiche Rückmeldungen bzw Anregungen.

>http://youtu.be/tf5qpb5VF5s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KaRe89,

wie ich sehe hast die Umstellung PS3 zu PC recht zügig abgeschlossen. Sehr gut gelungenes Schloss, kein Vergleich zu deinen Bauten auf der PS3. Der Stil gefällt mir sehr gut. Hoffe das du das beibehältst und es nicht irgendwann "einschläft" Bin gespannt auf die weiteren Völker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen dank. Ja die Umstellung war nicht schwer. Die Möglichkeiten am PC sind echt ein Wahnsinn. Dank dir nochmal dafür, dass du sie mir so schmackhaft gemacht hast.

Teil 2 ist online. In der heutigen Folge zeig ich euch mein Rathaus. Viel spaß dabei!

>http://youtu.be/bJvQyyddTls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kritikpunkt habe ich dann doch, ist aber eher persönlicher Geschmack. Die Hintergrundmusik. LotR ist ja ganz schön, aber als Rock-Version dann doch nicht so ganz mein Geschmack. Mit anderer Musikuntermalung würde das Video bestimmt ganz anders wirken, auch weil die gleiche Musik schon im ersten Teil verarbeitet worden ist. Wie gesagt, mir persönlich sagt die Musik nicht zu.

Ansonsten........mach weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Rückmeldung. Werd beim nächsten mal eine andere Musik nehmen, dachte die fällt gar nicht so extrem auf und ich kann das selbe Lied wieder nehmen. (ja ich weiß mit den rock, ist halt meine persönliche Lieblingsrichtung ;-) )

Folge 3 ist Online.

Heute zeig ich meine Kirche! Viel spaß beim schauen.

>http://youtu.be/KRABp_-Azas

Folge 4 ist da! Heute mit Marktplatz und einigen Adeligenhäusern!

>http://youtu.be/w2zLbWac-5M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, von außen sieht das Ganze noch sehr steril aus. Paar Kisten, Dreck, Bewuchs... solche Sachen. Mittelalter-Städte waren dreckig und überfüllt.

Zudem könnte an die ein oder andere Fassade noch was ran. Fachwerk an sich kann man natürlich nicht so überladen, wie es vllt bei anderen Stilen funktioniert, aber zb. mal ne Fensterbank oder Fensterläden können da schon Wunder bewirken.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die tipps. Sauber soll dieser Teil der Stadt jedoch sein, da es ja das reichen Viertel ist. Im Arbeiterviertel werd ich versuchen es nicht so sauber zu halten! ;-)

@Mühlheimer: ja hab ein falsches Lied gewählt dadurch ist es jetzt nicht gegangen. Habs jetzt nochmals hochgeladen mit anderer Musik ( leider die gleiche wie im Teil 3)

>http://youtu.be/dwbLwxolMtM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, jetzt funktioniert das Video. War also doch nicht nur bei mir so. Hast bestimmt einen lizenzierten Musiktitel benutzt. :nono: Für mein geplantes Video werde ich selber die Musik erstellen (hab ja das passende Equipment). Macht sich langsam dein kleines Städtchen. Auf die Taverne bin ich mehr als gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folge 5 ist online. Heute eine Taverne. Hab ein paar Fragen gestellt und hoffe auf Antwort! Mfg

>http://youtu.be/RdjnPE2wmio

Folge 6 ist da.

Könnte mir bitte jemand wegen der grafikeinstellung helfen, dass ich in folge 5 angesprochen habe?

>http://youtu.be/-_T8-7CPex4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beeindruckt wie schnell du hier aus dem Nichts dein Projekt hochziehst. Immer wieder schön zu sehen das es Spieler gibt die solch einen Ehrgeiz besitzen. Behalte das bei. Vom ersten Video bis zum jetzigen......alles sehr stimmig. Mich fasziniert immer noch die Geschwindigkeit mit der du hier vorankommst, und das ganz allein.

Wenn man etwas gerne macht.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals danke ich euch beiden. Ja mich fasziniert dieses Spiel. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Die nächste Folge ist auch bereits online. Heute der 2 Teil des Hafens.

>https://www.youtube.com/watch?v=mom118anFMM&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

http://youtu.be/MUK4XzJntbo

Folge 10 ist online. Heute der zweite Teil der Einkaufsstraße. Zusätzlich gibt es noch ekn Wohnhaus.

Folge 11 ist online. Meine Bibliothek und weiter Wohnhäuser.

>http://youtu.be/rIUFv14ksLw

Tunierplatz, Zelte und ein Galgen in der Folge 12!

>http://youtu.be/pSxPxVN3dCQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B