Jump to content

Spawnpunkt für neue Spieler ändern


SirPotentate

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich würde gerne den Spawnpunkt für neue Spieler auf meinem FTB Monster Server ändern. Der Befehl /set worldspawn wird nicht akzeptiert... was kann man da machen? Ich verwende Minecraft Version 1.6.4 da müsste der Befehl doch bereits dabei sein... oder liegt das Problem beim Host (nitrado.net), da der diesen Befehl nicht zulässt? Ich weiss es gibt Plugins für solche Sachen. Doch leider funktionieren Plugins bei mir auf einem FTB Server nicht...

LG, SirPotentate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B