Jump to content

[Suche] Suche Spender für mein Projekt


MicroLP

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich suche momentan Spender für mein anstehendes Minecraft MAP Project.

post-5289-0-09753500-1410022222_thumb.pn

BIOME -----> DESERT

Worum geht es?

Es geht um eine riesige Jump and Run Map mit 4 Biomen,in jedem Biom 4-5 Level.

post-5289-0-09914300-1410022299_thumb.pn

Wie wird sie heißen?

Die Map wird "Jump'N Die" heißen.

Wohin geht das Geld?

Das Geld werde ich NUR für einen Minecraft-Server ausgeben.

Bist du dazu bereit?

Ich kann sehr gut bauen und werde mir noch ein anständiges Architekten-Team holen (bzw. habe schon 4 Leute).Paar Bilder von meinen bisherigen Gebäude werde ich anhängen.

Was bekommt der Spender?

Der Spender bekommt natürlich immer Zugriff zum Server und darf auch gerne zuschauen oder mitbauen.

Wie viel brauche ich?

Ich brauche max. 10 Euro.5 Euro reichen aber auch schon,dafür aber weniger Leistung :).

BILDER :

post-5289-0-06078300-1410021500_thumb.pn

post-5289-0-97737400-1410021843_thumb.pnpost-5289-0-05303300-1410021941_thumb.pnpost-5289-0-88922400-1410022079_thumb.pn

LIEBE GRÜßE

MicroLPhd

bearbeitet von MicroLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst wirklich für einen Bauserver 10 Euro monatlich? Ich kenne Anbieter da bekommt man einen 10Slot Server für 3 Euro. #unseriös

//Sorry das ich überall meinen Senf dazugeben muss :D

Sorry aber ich glaube mit nem 3 Euro Server kann man nicht sonderlich gut mit World Edit arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber kann man 10€ monatlich denn nicht auch alleine stämmen? Und was für Anforderungen soll der Server denn haben?

Habe momentan gerade gar kein Geld.Der Server soll nur 10 Slots haben und min. 1 GB Ram :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B