Jump to content

[Survival] SirPotentate's Monster Server


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich möchte euch gerne meinen neuen Server vorstellen:

Sir P.'s FTB Monster Server

Es ist ein kleiner Server den ich zusammen mit Freunden bei Nitrado hoste. Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, haben wir einen kleinen Survivalserver mit dem Modpack FTB Monster erstellt... Da wir aktuell aber nur 4 Spieler sind, die mehr als einmal pro Woche online sind, suchen wir neue Mitspieler... jeder ist herzlich willkommen! Da zum Teil bereits ein fortgeschrittenes Level erreicht haben, würden wir bei Bedarf einen kleinen Startkit anbieten... ihr könnt aber natürlich auch ganz alleine von vorne anfangen...

Die Regeln sind schnell erklärt: Nichts klauen, nichts von den anderen kaputtmachen oder umschalten (an den Maschinen) oder Spieler ohne guten Grund töten. Bei einem Verstoss gegen diese Regeln nehmen wir euch für eine bestimmte Zeit von der Whitelist. Je nachdem wie schlimm der Regelverstoss war.

Wir setzen das Mindestalter für den Server auf 12 Jahre fest. (Wir sind selbst noch recht jung,deshalb die tiefe Grenze, siehe weiter unten).

Wenn ihr auch mitspielen möchtet meldet euch doch bitte auf der Website unseres Servers an.

Noch ein wenig über uns: Wir sind alle noch unter 18 (wir sind zwischen fast 17 und 12 Jahren alt), halten uns aber auch an die Regeln! Wenn ihr einen Ü18 Server sucht seid ihr bei uns leider falsch... Wir gehen alle noch zur Schule und haben deshalb nicht immer Zeit unter der Woche und wir alle kommen aus der Schweiz, können aber alle problemlos "normales" Deutsch sprechen...

TS kann innert weniger Minuten gemietet werden wenn das Bedürfnis besteht. Bis jetzt aber sind wir noch zu wenige, dass sich das lohnen würde... aber wir haben alle Skype...

Falls ihr gleich mit euren Freunden/Kollegen als Gruppe zu uns stossen wollt freut uns das sehr.

Wenn ihr noch Fragen habt, schaut mal auf der Website des Servers vorbei oder schreibt mir doch einfach eine PN oder auch gleich hier im Thread...

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen...

Viele Grüsse, SirPotentate/Michael

Ein kleines Update: Unser Server hat nun 6 Spieler... ich freue mich die Minecraftforummitglieder Rotaugenskelet und Tuxcraft auf unserem Server begrüssen zu können... meldet euch doch auch mal für den Server an... wir würden uns freuen.

Gruss, SirPotentate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

In der Zwischenzeit haben wir eine neue Map erstellt und auch ein neues Konzept. Immer 2-4 Spieler bilden zusammen eine Gruppe und arbeiten zusammen, um möglichst schnell Fortschritte zu machen. Das heisst, man nutzt die Maschinen und so gemeinsam und hilft sich gegenseitig.

Interessierte können sich auf der Serverwebsite anmelden. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.

Gruss, SirPotentate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B