Jump to content

Lieblings Texture Pack


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Hallo Leute, Nach meiner Meinung ist das Dragon Dance Texturen pack am Besten.Das Texturen Pack gibt es für die neusten Versionen 1.7.4 oder für die 1.7.2, natürlich auch für die anderen Versionen. Hier der Link für den Texturen Pack: http://www.minecraftexe.com/dragon-dance-texture-pack/ LG, Apfelkiller321

bearbeitet von Apfelkiller321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe hier schonmal einen Texturen Pack voregestehlt.Das war Das Dragon Dance Texturen Pack.Aber das anderen wo ich vorstelln will heißt Sphax purebd craft.Nätürlich für die 1.7.4 und 1.7.2, aber auch für die anderen Versionen. Hier klicken zum ankuken/dowlaod : http://minecraft-modding.de/texturepacks/sphax-purebdcraft-texturepack/ LG, Apfelkiller321

bearbeitet von Mc_Master08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich benutze immer nur 2 Texturen Packete;

LB Photo Realism

Isabella Texture Pack

Ich benutze das LB Photo Realism auf Servern, da die meisten Gebäude die von Spielern erbaut wurden in HD besser aussehen.

Im Single Player oder auf Vanilla Servern benutze ich das Isabella Texture Pack, weil schön. :o

Gruß

Minka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B